British Weekend Remeringhausen
Gestern besuchte ich das British Weekend Remeringhausen, welches dort Alljährlich stattfindet.
Das Rittergut Remeringhausen stand über Pfingsten ganz im Zeichen der Briten. Dudelsackmusik, Britische Fahrzeuge, Typisch Britische Speisen und vieles mehr waren dort zu sehen.
Pünktlich um 10:00 Uhr zur Eröffnung des letzten Tages war ich dort und konnte mir so schon mal einen Überblick zu den vielen Kulinarischen und anderen Attraktionen machen. Später traf ich mich dann noch mit meiner Nichte und einer Freundin und wir erkundeten das Gelände zu dritt weiter.
In der GALERIE habe ich euch einen kleinen Überblick zusammen gestellt.
Andreas, begeisterter Hobbyfotograf und Betreiber dieser Webseite.
Bilder stehen natürlich im Vordergrund, aber manchmal schreibe ich auch etwas zur Fotografie selber oder Berichte über neues Zubehör.
Mehr zu mir und alle Sozialen Kanäle sowie Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der über mich Seite
Hallo Andreas,
das war garantiert ein schöner Tag und Ausflug. Deine Bilder sind sehr ansprechend.
Viele liebe Grüße
Gitte
Hallo Gitte
Ja, war sehr schön und auch sehr interessant.
Gruß
Andras
Hallo Andreas,
das war bestimmt ein toller Ausflug.
Aber bestimmt auch sehr heiss.
Lieber Gruss Claudia
Hallo Claudia
Ja, war sehr schön und auch sehr warm.
Aber das macht mir nichts aus, ich mag die Temperaturen.
Gruß
Andreas
Ach diese wunderschönen, schicken Oldtimer haben es mir angetan! Einmal in so einem Wagen fahren, das wär toll! Sehen die nicht super aus? So nice, my dear, isn’t it?
Hallo Sabine
Ja, sind schon schöne Fahrzeuge.
Aber ich persönlich habe da nicht so große ambitionen zu.
Gruß
Andreas