Ruhebänke Teil 5
Hier nun nach langer Zeit ein weiterer Beitrag aus der Serie Ruhebänke – Teil 5.
Dieses ist der – vorerst – letzte Teil dieser Serie. Aber keine Sorge, eine neue Fotoserie ist schon geplant und die ersten Bilder sind dafür auch schon „im Kasten“!
Freut euch nun aber erst einmal auf die letzten Bilder dieser Serie und genießt die Ruhe auf den Bänken.
Alle Bilder findet ihr in der GALERIE
Andreas, begeisterter Hobbyfotograf und Betreiber dieser Webseite.
Bilder stehen natürlich im Vordergrund, aber manchmal schreibe ich auch etwas zur Fotografie selber oder Berichte über neues Zubehör.
Mehr zu mir und alle Sozialen Kanäle sowie Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der über mich Seite
Hallo Andreas,
wunderschöne Bänke. Am besten gefallen mir die mit dem Herzen und das zweite Bild rechts.
Viele liebe Grüße
Gitte
Hallo Gitte
Vielen Dank.
Naja, die mit dem Herz ist aber sehr kalt 😀
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
ich mag solche Bänkebilder.
Und zur Zeit am liebsten eine Bank im Schatten.
Schön zeigst Du Deine Bänke.
Lieber Gruss Claudia
Hallo Claudia
Vielen Dank
Bei einigen Bänken würde ich mich aber nicht unbedingt drauf setzen 😀
Gruß
Andreas